Drachenzähmen leicht gemacht mit und von Nici

Drachenzähmen leicht gemacht mit und von Nici

Jetzt kann eine drachenstarke Reise in das Reich der Fantasie, mit den Drachen aus der Kreativschmiede von Nici starten.

[aartikel]B006X7AU0O:left:semprevitacom-21[/aartikel]Nici erweitert sein Sortiment nun mit bezaubernden Drachen und erlaubt nun eine Reise in das Reich der Fabeln, Mythen und Märchen, welche die Menschen schon seit Anbeginn be- und verzaubert haben.

Es ist wahrlich unbestritten das Drachen schon immer einen gewissen Reiz auf Alt und Jung ausgeübt haben und die Fantasie stets aufs neue angeregt haben. So wecken sie bei vielen die Lust auf Abenteuer und Rätsel, welche ergründet werden möchten. Mit der neuen Drachen-Kollektion von Nici soll man regelrecht in die Rollenspiel-Welt „Dragonien“ abtauchen können und so faszinierende Abenteuer erleben können.

Schon seit dem Frühjahr verzaubern drei dieser magischen Geschöpfe die Fans. Dracon der Finstere, Landogar der Feuerdrache und Iwan der Kugeldrache sind die drei Drachenbrüder, welche gemeinsam über die mit Lavaströmen und Gebirgen überzogenen Drachenwelt Dragonien herrschen.

Die drei grauen, roten und blauen Drachen sollen in unterschiedlichen Größen von 15 Zentimetern bis zu 25 Zentimetern und Iwan, der blaue „Kugeldrache“ soll auch in der Größe von 35 Zentimetern, als Plüsch-Schlenker erhältlich sein. Auch sollen Bean Bag mit Schlüsselanhänger die Fans begleiten können. Darüber hinaus sollen zwei der Drachen auch in einer stehenden Plüschvariante, in den Größen 20, 30, 50 und 80 Zentimeter erhältlich sein.

Für die passende Ruhezone nach den Abenteuern, soll das höllisch-weiche Flauschkissen sorgen, welches Dracon und Landogar zeigt. Auch soll ein drachenstarker Rucksack, eine Drachen-Wanduhr, ein Geldbeutel mit Kette oder Brustbeutel, zwei Drachen-Tassen, eine Müslischale und vieles mehr zur Verfügung stehen wodurch der drachenstarke Spaß beginnen können soll.
[nggallery id=217]

You must be logged in to post a comment Login