Maßgeschneiderter Wien-Stadtplan für junge Reisende – Use It

Maßgeschneiderter Wien-Stadtplan für junge Reisende – Use It

Für viele Städte gibt es ihn schon – Use It – einen auf junge Leute zugeschnittenen Stadtplan, der nicht kommerziell und innovativ die heißesten Tipps für Besucher und Besucherinnen bereithält. Nun hat Wien mit einem englischsprachigen Faltplan mit witziger, werbefreier Grafik nachgezogen.

Von jungen Leuten für junge Leute erstellt, werden die Hot-Spots aufgelistet, Kulturinfos und historische Fakten sowie ein U-Bahn Plan fehlen selbstverständlich auch nicht.

Mit Augenzwinkern werden auch hochwichtige Vokabeln wie „olles leiwand“ und wie man ein Bier richtig bestellt erklärt.

[contentbox headline=“Info…“ type=“normal“] Gratis Use It-Stadtplan für Wien
in der wienXtra-jugendinfo – 1010 Wien, Babenbergerstraße 1/Ecke Burgring (Montag, Dienstag, Mittwoch 14:00-19:00, Donnerstag, Freitag, Samstag 13:00-18:00)
und zum Bestellen unter: www.jugendinfowien.at/useit
[/contentbox]

You must be logged in to post a comment Login