Averna Pesce Spada con insalata di couscous e limoni

Ein Familiengeheimnis wird gelüftet – Die Averna Familienrezepte – Mein sizilianisches Rezeptheft

Alte Familiengeheimnisse werden gehütet wie ein wertvoller Schatz, vor allem auf Sizilien. Mit dieser Tradition brach jetzt Averna – nein sie gab nicht die Rezeptur ihres wunderbar schmeckenden Kräuterlikörs „Amaro Averna“ bekannt – aber ein fast genauso großes Geheimnis.

Ab sofort können Genießer Sizilien in Form eines Kochbuches zu sich nach Hause einladen und nach alten sizilianischen Rezepten ihr ganz spezielles Lieblingsgericht nachkochen.

Als Reminiszenz an ihre Großmutter, die täglich mit großer Liebe kochte und die Rituale des gemeinsamen Essens pflegte, offenbarte die Familie die kulinarische Sammlung der Rezepte von Anna Maria Averna in „Mein sizilianisches Rezeptheft“.

In diesem Rezeptheft werden auf einer kulinarischen Zeitreise, garniert mit kleinen Anekdoten, die herrlichsten, aber auch einfachen Köstlichkeiten der sizilianischen Küche zum Nachkochen dargeboten.

Das Rezeptheft kann kostenlos per Mail unter info@averna.at bestellt werden und wird, so lange der Vorrat reicht, innerhalb von Österreich zugesandt.

Alle Rezepte aus der Sammlung von Anna Maria Averna sowie Tipps für sommerliche Drinks mit AVERNA findet man auch auf: www.averna.at.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.