Maus, Maus komm heraus! Die Wireless Laser Mäuse von Hama

Mit den neuen Wireless Laser Mäusen Mirano und Roma von Hama soll Ruhe im Büro und auf heimischen Arbeitsplätzen Einzug halten können.

[aartikel]B007G95ID2:left:semprevitacom-21[/aartikel]Meist geht es an einem Arbeitsplatz alles andere als entspannt zu. Ständig trägt irgend ein Telefonat oder eine Diskussion zu einem gewissen Geräusch- beziehungsweise Lärmpegel bei. Zu all den Geräuschen kommt auch noch das stetige Klick-Geräusch von der Computer-Maus. Bei einem durchschnittlichen Bürotag soll dies sogar in so einem Ausmaß sein da die linke Maustaste bis zu 3000 mal am Tag gedrückt werden soll.

Mit den neuen kabellosen Mäusen Mirano und Roma von Hama soll dies nun nahezu lautlos erfolgen, da das Drücken der beiden Haupttasten so gut wie geräuschlos erfolgen können soll. Die beiden Modelle sollen sich nur in der Größe unterscheiden. So soll die Maus Mirano klein und kompakt sein und sich so bestens für den mobilen Einsatz eignen. Die Maus Roma soll im Gegensatz für den Einsatz auf einem lokalen Arbeitsplatz ausgelegt sein.

Beide Modelle der neuen Wireless Laser Mäuse von Hama sollen mit jeweils sechs Tasten und einer sehr hohen Abtastgenauigkeit mittels dem Laser-Sensor und dies auf nahezu jeder Oberfläche aufwarten können. Auch sollen dank des Vier-Wege-Scrollrads selbst große Seiten und Bilder rasch und einfach zu sichten und bearbeiten sein. Darüber hinaus soll der USB-Empfänger im Gehäuse der Maus verstaut werden können, wodurch er immer griffbereit sein soll. Über einen allfällig notwendigen Wechsel der Batterie soll eine Kontrollleuchte Auskunft geben, welche bei zu geringer Spannung zu blinken beginnen soll.

Die neuen Wireless Laser Mäuse Mirano und Roma von Hama sollen in den Farben Schwarz und das Modell Mirano zusätzlich auch noch in Weiß und Rot im Fachhandel erhältlich sein, wobei die unverbindliche Preisempfehlung bei € 24,99 liegen soll.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.