Jockey STILL_313800_400_531_725_72dpi

Perfekte Begleiter für Krachleder- und Trachten-Fans – Jockey Original Wiesn Boxer

Was trägt der Schotte unter dem Schottenrock? Nun dieses extrem wichtige Geheimnis werden wir auch in diesem Artikel nicht lüften.

Wir wissen aber, was Jockey für alle Hirschleder- und Trachtenfans als kerniges „Darunter“ empfiehlt – die „Die Original Wiesn Boxer“ für Sie und Ihn.

Aus hochwertiger gekämmter Baumwolle gearbeitet, mit oder ohne zünftiger Stickerei und als Draufgabe noch mit einem Edelweiß am Hosenlatz und Knöpfen in Hirschhorn-Optik.

Im trendigen Karo gehalten und in drei Farben erhältlich, kann jetzt endlich die Frage beantwortet werden, welche Underwear stilecht zur Tracht „in“ ist.

THE ORIGINAL WIESN BOXER ®
In Bavarian Pink, Shamrock Green oder Blau.
Preis: je € 24,95

www.jockey.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.