1207_atlantic_worldmaster_valjoux_steel_chrono

Robuster Begleiter für gepflegte Abenteurer – Atlantic Watch Worldmaster „Valjoux“

Der mit einem 44 mm satiniertem chirurgischem 316L Edelstahlgehäuse ausgestattete automatische Chronograph Atlantic Watch Worldmaster „Valjoux“ bietet sich als sportlicher Begleiter für gepflegte Abenteurer nahezu an.

Wasserdicht bis 100 Meter (10 ATM), mit verschraubten Saphirglas-Boden mit einseitiger Antiflexbeschichtung, der den Blick auf das präzise ETA Valjoux 7750 Uhrwerk freigibt, dem Double-O-Ring-System und dem eleganten, zweifärbigen und robusten 316L Edelstahlarmband sollte er ein verlässlicher Partner in allen Lebenslagen sein.

Mit seinen von Hand applizierten Indexe, guillochierte Stunden-, Minuten- und Sekundenzähler, die unabhängig schwarz-weiß mit dem Zifferblatt kontrastieren können, oder in der Variante Ton in Ton, silbernen oder schwarzen Tachymeter und den wechselweise polierten und satinierten Gliedern des Metallarmbandes sollte er auch designorientierten Nutzern optisch gerecht werden.

Auf den mit einem Wochentag-/Datumsfenster auf 3 Uhr ausgestatteten Atlantic Watch Worldmaster „Valjoux“ wird laut Atlantic Watch SA eine zweijährige Garantie gewährt und sein UVP wird mit 1.998,– EUR angegeben.

www.atlantic-watches.ch

www.suhg.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.