Weisswurst, ©Schneider

Bayrisches Donaufest im schlossORTH Nationalpark-Zentrum

Rechtzeitig zum Ferienende wird am Sonntag, 2. September 2012 in bester bayerischer Tradition mit Musik, Tanz und bayrischen Schmankerl noch einmal so richtig gefeiert.

Die Schutzgebiete entlang der Donau schlossen sich zum Netzwerk Danubeparks zusammen und jedes Jahr gestaltet eines der Partner-Gebiete im schlossOrth Nationalpark-Zentrum eine Ausstellung und stellt das jeweilige Schutzgebiet vor.

Heuer wird das bayerische Schutzgebiet „Donau-Auen Neuburg-Ingolstadt“ seine Naturschätze und die Vielfalt seiner Flora und Fauna im Rahmen eines dichten Programms präsentieren.

Kinderstationen, Ranger-Shows und Führungen sowie eine Rätselrallye sorgen für Spiel und Spaß für die ganze Familie.

[contentbox headline=“Info…“ type=“normal“]Bayerisches Donaufest
Sonntag, 2. September 2012, 10 bis 18 Uhr
schlossORTH Nationalpark-Zentrum
Eintritt pro Person € 4,- , Kinder bis 12 Jahre gratis!

Weitere Informationen:
schlossORTH Nationalpark-Zentrum, 2304 Orth/Donau
Tel. 02212/3555, schlossorth@donauauen.at
www.donauauen.at, www.facebook.com/donauauen[/contentbox]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.