Neue Helfer für Apple Anwender von Hama

Hama möchte mit der neuen Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte und der neuen Dockingstation Noce für iPad, iPhone und iPod überzeugen.

[aartikel]B007I0NBMY:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit der neuen Bluetooth-Fernbedienung von Hama, soll der Komfort für den Apple-Anwender noch mehr gesteigert werden. So soll es nicht mehr nötig sein in der Reichweite des Gerätes zu sein um eben dieses über das Touch-Display zu bedienen. Möchte man beispielsweise Bilder von seinem iPod Gästen vorführen, so soll man dies eben über die Fernbedienung steuern können, anstelle ständig auf dem Gerät hantieren zu müssen. So soll die neue Fernbedienung von Hama viele Funktionen der Apple-Geräte steuern können. So eben unter anderem sollen Fotos im Diamodus weitergeblättert werden können, oder Videos sollen gestartet und pausiert werden können. Auch soll die Lautstärke der wiedergegebenen Musik variieret werden können. So soll sich bei manchen Kombinationen, aus einem iPod beinahe eine kleine Stereoanlage ergeben. Darüber hinaus soll der Lautstärken-Knopf als Auslöser für die Kamera bei iPad und iPhone fungieren, wodurch ein Familienfoto mit allen Familienmitgliedern möglich sein soll, ohne das jemand schnell nach drücken des Selbstauslösers noch in das Bild huschen muss. Mit dem Home-Knopf soll der Suchmodus beziehungsweise das Hauptmenü angewählt werden können. Die Bluetooth-Fernbedienung soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von etwa € 50,- im Handel erhältlich sein.

Regelrecht ergänzend erscheint hier die neue Dockingstation Noce von Hama für iPad, iPhone und iPod, welche eine kompakte Unterhaltungs-Zentrale bieten soll.

So soll sie naturgemäß zum Laden und Synchronisieren von Daten gute Dienste leisten können. Die Dockingstation Noce soll darüber hinaus über einen HDMI-Ausgang verfügen, sodass Filme, Musik und Bilder in bester HD-Qualität wieder gegeben werden können und mittels eines guten und zeitgemäßem TV-Gerätes betrachtet werden können. Bei der Dockingstation Noce von Hama für iPad, iPhone und iPod soll eine Infrarot-Fernbedienung die Anwendung erleichtern. Mittels eines Adapters und der Eigenschaft das die Dockingstation Noce von Hama für iPad, iPhone und iPod mit einem Netzanschluss von 100/240V ausgestattet sein soll, soll man die Dockingstation Weltweit einsetzen können. So soll das TV-Gerät im Hotelzimmer rasch zu einem Heimkino werden können, da die Dockingstation Noce von Hama für iPad, iPhone und iPod nur über eine Größe von 13 mal 2 mal 11 Zentimeter verfügt, sollte sie sich auch auf reisen als guter Begleiter erweisen können. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Dockingstation Noce von Hama für iPad, iPhone und iPod soll bei etwa € 89,- liegen und im Fachhandel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.