©Krups Kaffeevollautomat EA 8421_2

Perfekte Ergebnisse und einfache Handhabung – Krups EA 8421 Kaffeevollautomat

Krups kündigt für die IFA 2012 einen neuen Kaffeevollautomaten in dem heiß umkämpften Preissegement von 800 bis 1.000 Euro an und will mit dem EA 8421 genauso beim Konsumenten punkten, wie mit seinem seit einem Jahr am Markt befindlichen EA 9000.

Um ideale Kaffeeresultate zu erzielen, soll der EA 8421 mit 15 bar Pumpendruck arbeiten und mit dem patentierten Edelstahl-Compact Thermoblock System schnelles Aufheizen und die richtige Wassertemperatur schon ab der ersten Tasse gewährleisten.

Krups gibt an, dass der Kaffeevollautomat mit einem Metall-Kegelmahlwerk ausgestattet wurde und sich Kaffeestärke, Wassermenge, Mahlgrad der Kaffeebohnen und Wassermenge individuell einstellen lassen.

Für besonders feinen und heißen Milchschaum soll der Krups EA 8421 über eine geneigte, flexible Milchschaumdüse verfügen, die eine einfache und saubere Zubereitung von Milch- und Kaffeespezialitäten ermöglichen soll.

Über das TFT-Farbdisplay mit Touchscreen-Technologie soll die Bedienung intuitiv erfolgen können und klassischer Kaffee, Espresso und, als Neuheit, auch Ristretto auf Knopfdruck zur Verfügung stehen.

Um die beste Einstellung für jedes Rezept zu garantieren soll die vorhandene Messtechnik bei jedem Durchgang die Höhe des Kaffeekuchens regulieren und kontrollieren, da die Mahlmenge je nach Mahlgradeinstellung oder verwendeter Kaffeesorte variieren kann.

In einem Materialmix aus Edelstahl und weißer Verkleidung gearbeitet, soll der Krups EA 8421 mit seiner klaren Linienführung auch optisch für Hingucker sorgen.

Krups gibt an, dass während der Garantiezeit Verbraucher den kostenlosen VIP-Exklusiv-Service in Anspruch nehmen können, eine kostenfreie Hotline bei Fragen zum Gerät hilft und der UVP EUR 1.000,– betragen soll.

www.krups.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.