Weintage_Bauernhof_Hirschstetten

Seinen Lieblingstropfen entdecken – Hirschstettner Weintage in den Blumengärten Hirschstetten

Weintage_Bauernhof_Hirschstetten
Weintage_Bauernhof_Hirschstetten

Mitten in den Blumengärten Hirschstetten liegt ein uriger Bauernhof und hier hat man vom Freitag, 24. August bis Sonntag, 26. August 2012 die Möglichkeit, Weinspezialitäten aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zu entdecken.

Eingebettet in dem riesigen Blumengarten schmecken die erlesenen Weine noch einmal so gut und Genießer können die edlen Tropfen direkt beim jeweiligen Winzer kosten und selbstverständlich auch käuflich erwerben.

Was wäre ein guter Wein ohne passende Grundlage? Das Palmenhaus-Kulinarikum serviert die richtigen Schmankerl und sorgt somit perfekt für das leibliche Wohl.

Damit Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen, werden die Wiener Kinderfreunde für zahlreiche Aktivitäten für die jüngeren Besucher aufwarten.

Für Live-Musik ist an den drei Tagen auch gesorgt, denn so ein Achterl schmeckt noch besser, wenn die „Musi“ dazu spielt.

[contentbox headline=“Info…“ type=“normal“]„Hirschstettner Weintage“ in den Blumengärten Hirschstetten
Weinvielfalt inmitten spätsommerlicher Gärten!
1220 Wien, Quadenstraße 15

Termine:
Freitag, 24. August 2012 von 14.00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 25. August 2012 von 13:00 bis 21:00Uhr
Sonntag, 26. August 2012 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Kinderprogramm:
Freitag und Samstag von 14:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag von 13:00 bis 16:00 Uhr

Infos unter 01/4000 8042 oder www.park.wien.at [/contentbox]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.