Die Handschuhe von Busse für Reiter mit dem gewissen Etwas!

Die Reithandschuhe Classic Mobile von Busse sollen Reitern erlauben das Smartphone zu bedienen.

[aartikel]B009HSQO0Q:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die Reithandschuhe Classic Mobile von Busse sollen gleichsam funktionell und schick sein sodass Reiter nicht einen faulen Kompromiss eingehen müssen. Die Handschuhe sollen, aufgrund der besonderen Stickerei welche am Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger angebracht ist, die Bedienung des Touchscreens des Smartphones ermöglichen. So soll in Zukunft das Ausziehen der Handschuhe nicht mehr notwendig sein um einen Anruf anzunehmen oder eine SMS zu beantworten, wodurch mit Sicherheit auch mehr Komfort für Reiter gegeben sein sollte.

Auf den Tragekomfort sollen Reiter bei den Reithandschuhe Classic Mobile von Busse natürlich auch nicht verzichten müssen, da dieses Modell sich besonders durch seine Passform welche wenig auftragen soll und darüber hinaus angenehm elastisch sein.

Die Reithandschuhe Classic Mobile von Busse sollen aus sehr weichem und geschmeidigem, anti-slip Kunstleder gefertigt sein, wodurch ein optimaler Griff am Zügel garantiert werden soll. Natürlich sollen die Reithandschuhe Classic Mobile von Busse auch über eine zusätzliche Zügelverstärkung verfügen und die Weitenregulierung soll über einen Klettverschluss am Handgelenk erfolgen.

Die Reithandschuhe Classic Mobile von Busse sollen in den Farben Weiß, Schwarz und Navy in den Größen XS, S, M, L und XL zu einem empfohlenen Verkaufspreis von € 18,90  im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.