Die Revolution der Bequemlichkeit von Pfiff für Reiter

Der Smallfix von Pfiff soll einer für alle sein und eine regelrechte Revolution für Reiter bieten.

[aartikel]B0046L8AUQ:left:semprevitacom-21[/aartikel]Der Smallfix von Pfiff soll einzigartig und ein universell einsetzbarer Sattelaufsatz sein, welcher mit nur wenigen Handgriffen sowohl an die körperlichen Vorraussetzungen des jeweiligen Reiters als auch auf jeden beliebigen englischen Sattel angepasst werden können soll.

Durch das Vorderzwiesel und das Sitzflächenpolster, welches mit Hilfe von äußerst strapazierfähigen Klettverschlüssen flexibel einstellbar sein soll, soll der Smallfix von Pfiff eine individuelle Anpassung der Sitzfläche an die Gesäßgröße des Reiters ermöglichen und so einen äußerst sicheren Sitz garantieren. Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen und in drei verschiedenen Härtegraden gefertigten Polster soll zudem eine bestmögliche Komfortoptimierung für den Reiter erzielt werden können.

Durch die Kombination mit dem haftenden Material soll der Smallfix von Pfiff dem Reiter neben dem bequemen auch den erwünschten sicheren Halt im Sattel bieten können.

Zusätzliche Sicherheit für den Reiter soll der mit Karabinerhaken bestückter, welcher leicht und schnell an den Sattel anzubringen sein soll, Sattelanfassriemen gewährleisten. Im Falle des Nichteinsatzes soll eine Abdeckung, welche auch mittels Klettverschlüssen anzubringen sein soll, den Smallfix und auch die Kleidung des Reiters schonen.

Die Stützpolster des Smallfixes sollen herausnehmbar sein und der Sattelaufsatz soll zusätzlich bei 30° Celsius waschbar sein. Der Smallfix von Pfiff soll besonders für therapeutisches Reiten und Schulreiten geeignet sein, sollte aber auch bei längeren Ausritten mit Sicherheit gute Dienste leisten können.

Der Smallfix von Pfiff soll ab November zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 199,90 im Fachhandel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.