Chaos war gestern – Ordnungshilfen von Schönbuch

Ich bewundere Menschen, die noch nie Alltagskleinigkeiten gesucht, die nie vergessen, ihr Handy aufzuladen und die immer alles dekorativ aufgeräumt und griffbereit sortiert haben.

Für Menschen wie mich, die doch hin und wieder Sachen suchen, hat die Firma Schönbuch perfekte Ordnungshilfen im Programm. Aus edlem Massivholz, in Eiche oder Nussbaum gearbeitet und mit nougatfarbenen Lederdetails versehen, bieten die Interior-Accessoires der Linie Hesperide die idealen Aufbewahrungsorte für allerlei Krimskrams.

Einladung, Konzert- und Theaterkarten oder auch wichtige Notizen sollen sich in dem Hesperide Briefsortierer bestens aufgehoben fühlen und immer griffbereit liegen.
Die Hesperide Beautybox soll genügend Platz für Lippenstift und Co. bieten. Das Öffnen soll mit der Lederlasche bequem erfolgen können und mit dem auf der Innenseite befindlichen Spiegel kann sofort das Aussehen überprüft werden.
Um der Schlüsselsuche ein Ende zu bereiten, bietet Schönbuch das Hesperide Kästchen als idealen Aufbewahrungsort an.
Damit das Aufladen des Handys nicht mehr vergessen wird, befindet sich in der Hesperide Elektrobox eine Steckdosenleiste zum Aufladen. Die Geräte liegen dabei, so Schönbuch, auf dem vertieften, lederbezogenen Deckel, während die Kabel in der Box verborgen bleiben.

Hesperide Briefsortierer: UVP 138,00 Euro
Hesperide Beautybox: UVP 260,00 Euro
Hesperide Kästchen: UVP 130,00 Euro
Hesperide Elektrobox: UVP 475,00 Euro

www.schoenbuch.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.