Kuschelfaktor von kymo und klassisch-moderne Harmonie von Selva

Floorwear mit Kuschelfaktor – der kymo SG Northern Soul und die Anrichte von Selva aus der Timeless Beauty-Kollektion Marilyn.

[aartikel]3766717944:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die neue Floorwear von kymo, der SG Northern Soul, soll den nötigen Kuschelfaktor in das traute Heim bringen können und schon auf den ersten Blick ein haptisches Erlebnis verheißen. Die feinen Fäden sollen sehr dicht miteinander verwoben sein, sodass ein besonders üppiges und weiches Ergebnis versprochen wird – ein wahrer Wohlfühlteppich.

Je nach Lichteinfall sollen die unterschiedlichsten Farbnuancen zur Geltung kommen können, so soll schon beim Anblick der kymo SG Northern Soul eine innerliche warme Briese aufkommen, welche in kleinen Wirbeln sanft über den üppigen Flor streifen soll.

Die harmonische Anrichte von Selva aus der Timeless Beauty-Kollektion Marilyn, soll vom Lebensgefühl der 50er Jahre inspiriert sein. Mit weichen und sinnlichen Linien soll hier der Stil dieser Zeit wieder aufgegriffen werden und dennoch neu interpretiert werden. So soll dem Raum ein ganz spezieller und eigener Charme verliehen werden.

Besonders charakteristisch sollen die sanften Rundungen des Korpusses, sowie die satinierten, verchromten Griffe und Zierbeschläge an Lisenen und Sockeln sein, welche stilvolle Akzente setzen sollen, wodurch ein lebendiges Holzbild entstehen soll. Auch sollen die Schubladen dank des Push&Pull-Systemes einfach zu bedienen sein und auch Bodenunebenheiten sollen kein Hindernis sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.