Nervenkitzel garantiert – „Error“ von Neal Stephenson

Neal Stephenson, einer der besten englischsprachigen Gegenwartsautoren, beschert dem Leser oder der Leserin mit seinem Roman „Error“ spannende Unterhaltung.

[aartikel]3442546923:left:semprevitacom-21[/aartikel]

Einmal eine gute Tat, schon bereust du es – so oder so ähnlich könnte das Motto dieses Thrillers lauten.

Computerviren, die im übertragenen Sinn tödlich wirken können, virtuelle Welten und Terrorismus – Stephenson jagt seine Hauptperson quer durch das Universum der Hacker und Waffen, lässt ihn in einen Strudel der Gewalt reissen und geradewegs dem Verderben entgegen gehen.

Höchst spannender Techno-Thriller, der einem die nächste gute Tat mehr als überlegenswert macht.

Error
Neal Stephenson
Originaltitel: Reamde
Originalverlag: William Morrow
Aus dem Amerikanischen von Juliane Gräbener-Müller, Nikolaus Stingl
ISBN: 978-3-442-54692-3
UVP 25,70 Euro
Verlag: Manhattan

Auch als eBook erhältlich:
ISBN: 978-3-641-09839-1
UVP 19,99 Euro
Format: epub
Verlag: Manhattan

www.randomhouse.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.