Der Vorhang ist gefallen – „Alles muss raus!“ – 3raum-anatomietheater schließt endgültig

Hubsi Kramar, dessen Pachtvertrag für das 3raum-anatomietheater abgelaufen ist, schließt mit einem schrägen „Kehraus“ die Bühne und bittet zum letzten Akt.

Für alle Theaterfans findet vom 09. bis 11. November 2012 ein großer Flohmarkt mit Versteigerung und Tombola statt und unter der Leitung von Martha Laschkolnig und Alexandra Reisinger werden die Künstlerinnen und Künstler des 3raumtheaters alle drei Räume des Theaters noch einmal mit einem schrägen Event zum Leben erwecken. Von der Ton- bis zur Lichttechnik, von der Bestuhlung bis zu Kostümen oder Requisiten – bei der Versteigerung und dem Flohmarkt aus 40 Jahren Theatergeschichte sollten Interessenten und Interessentinnen voll auf ihre Rechnung kommen.

Am 11. November 2012 fällt dann der letzte Vorhang, falls noch vorhanden und noch nicht verkauft, bei „Prozession und letzte Träne“.

3raum-anatomietheaters, 1030 Wien; Beatrixgasse 11
Vom 09. – 11. November 2012
„ALLES MUSS RAUS!“
Flohmarkt von 15:00 bis 20:00 Uhr

VERSTEIGERUNG:
Am 09. November 2012 um 20.00 Uhr

PROZESSION UND LETZTE TRÄNE:
Am 11. November 2012 um 20.00 Uhr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.