Die neuen von Nikkor

Das AF-S Nikkor 70-200 und drei Neue 1 Nikkor

[aartikel]B000ZMCILW:left:semprevitacom-21[/aartikel]Das neue Zoomobjektiv AF-S Nikkor 70-200 Millimeter von Nikkor, soll für das FX-Format mit einer vielseitigen Brennweite welche von 70 bis 200 Millimeter und konstanter Lichtstärke von 1:4 bestens gerüstet sein. So soll die Palette an leistungsstarken Objektiven bei Nikkor erweitert werden. Das Objektiv soll das erste einer neuen Generation sein, welche mit dem neuem Nikon-Bildstabilisator VR ausgestattet sein sollen. So sollen bis zu fünf Stufen an längerer Belichtungszeit, ohne Verwackelungsunschärfe, möglich sein.

Das AF-S Nikkor 70-200 soll gleichermassen für Event-, Reise-, Tier- und Sportfotografie geeignet sein, wodurch Profis und ambitionierte Hobbyfotografen begeistert werden sollen.

Es sollen zwei VR-Modi bei dem Objektiv zur Verfügung stehen und auch die Auflösung und der Kontrast sollen nicht unter dem vergleichbar geringem Gewicht leiden müssen. So soll die optische Konstruktion 20 Linsen in 14 Gruppen umfassen.

Das AF-S Nikkor 70-200 Millimeter 1:4 ED VR soll ab Ende November zu einem empfohlenen Preis von €1.379,- im Handel erhältlich sein.

 Die neuen 1 Nikkor Objektive sollen ein Porträt-Teleobjektiv mit 32 Millimeter Festbrennweite und hoher Lichtstärke von 1:1,2, ein Ultaweitwinkelzoom mit 6,7 bis 13 Millimetern Brennweite und einer Lichtstärke von 1:3,5-5,6 sowie einem VR-Bildstabilisator welches einen 100 Grad Bildwinkel bieten können soll, und ein Universal-Objektiv welches kompakt und leicht mit einem 10 fach-Zoom mit 10-100 Millimetern Brennweite und einer Lichtstärke von 1:4-5,6 sein soll.

Bei den drei neuen 1 Nikkor Objektiven sollen das Einführungsdatum und der zu erwartende Preis zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.