“Der Mann von La Mancha“ in der Seegrotte Hinterbrühl

Ab 2. Februar 2013 wird die Seegrotte Hinterbrühl wieder zum Verließ der Spanischen Inquisition und Don Quijote versucht seinen „unmöglichen Traum“ zu realisieren.

Bereits im Winter 2012 konnte diese hervorragende Produktion der Bühne im Berg das Publikum voll überzeugen und nun wird diese wieder aufgenommen. Gerade die Seegrotte Hinterbrühl bietet ein hervorragendes Ambiente und das Ensemble, das bis auf kleine Änderungen beibehalten wurde, konnte schon im vorigen Winter heftigen Applaus für ihre Darstellungen ernten.
Besitzer der NÖ-Card sollen bei Bestellung der Karten vor dem 24.12.2012 einen 15% Weihnachtsbonus und ab dem 25.12.2012 einen Rabatt von 10% auf den Kartenpreis erhalten.
Für alle Musical-Fans eine hervorragende Gelegenheit, ein wunderbares Stück im passender Umgebung zu erleben.

Tipp: Weihnachten naht und so ein Geschenk macht voraussichtlich immer Freude – am Besten gleich eine Karte für sich selbst dazu nehmen und einen netten Abend mit der/dem Beschenkten verbringen.

Musical “Der Mann von La Mancha“
in der Seegrotte Hinterbrühl

Termin:
2. Februar bis 10. März 2013
Beginn: Do, Fr, Sa um 19.30 Uhr,
So um 17 Uhr
Veranstaltungsort: Seegrotte 2371 Hinterbrühl, Grutschgasse 2a
Tel. 02236/263 64
www.seegrotte.com

www.buehne-im-berg.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.