kymo präsentiert extrem flache Teppiche nach uralten Herstellungsmethoden der Flachwebkunst

Angenehm weiches Trittgefühl, wärmend, eventuell schallisolierend – Menschen und Tiere mögen Teppiche in ihrem Wohnbereich.

Aber gerade weil sich Wuff oder Munki auf einem Teppich so richtig wohl fühlen und die Haare im langen Flor verteilen, der beste Staubsauger fast aussichtslos gegen die Wollknäuel kämpft und man trotzdem nicht auf das angenehme Trittgefühl verzichten will, entscheiden sich Teppichliebhaber immer öfter für einen flachen, pflegeleichteren Teppich.

Kymo folgt dem derzeit herrschenden Trend und bringt mit seiner Teppichserie MNML 101, der The Mashup-Range und der Neo Flat Reihe extrem flache Teppiche auf den Markt.
Verwurzelt in uralten Herstellungsmethoden der Flachwebkunst, in zeitgemäßen Mustern und Farben, erhältlich in den diversesten Größen, aus synthetischen Materialien, sollen die Teppiche höchste Ansprüche an Belastbarkeit und Pflege erfüllen.
Ähnlich wie bei Designer-Jeans soll bei der Mashup-Range das Flachgewebe verschiedene Veredelungsprozesse durchlaufen. Durch colour fading durch Scherung, Druck oder Applikation von Nähten sollen neuartige, progressive Entwürfe entstehen, die von Tradition und Kreativität getragen werden sollen.

www.kymo.de

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.