Mit Strick erfreut Benetton 2013

aw12_ucbwoman_18_webFigurbetonte Wollkleider begrüssen bei United Colors of Benetton das neue Jahr 2013

[aartikel]B004YQMS2Y:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit den neuen Modellen möchte Benetton den Damen die Wahl erleichtern, denn viele stehen oft vor der Herausforderung das richtige Outfit, für die Begrüßung des neuen Jahres zu finden. Da vor allem zu dieser Jahreszeit die Kombination von modischem Design und wärmenden Materialien wichtig ist.

So soll laut Benetton die perfekte Lösung in der speziellen Capsule Collection, welche Pailletten und Metalleffekten die kalte Schulter zeigt und dennoch sexy anmutet, liegen. Die Stücke sollen besonders komfortabel sein und sich für die Feier im kleinen Kreise gleichsam wie für ein großes Fest eignen.

Durch besondere Silhouetten und Details sollen Abendroben von Benetton nichts mit Großmutters Weihnachtspullover gemeinsam haben. Ein knöchellanges Rippstrick-Kleid aus weicher Mischwolle soll sich an den Körper von Kopf bis Fuß schmiegen. Ebenso soll das Kleid auch in knielanger Variante erhältlich sein. In der Variante hochgeschlossen und ärmellos, soll durch Gewebe und Schnitt des Kleides, die Figur mit “Pin-Up” Effekt attraktiv betont werden. Erhältlich sollen die guten Stücke in den klassischen Farben Schwarz und Schneeweiß sein, so soll es nicht nur eine perfekte Silvesterrobe für die elegante und dennoch lockere Gastgeberin, sondern auch weiterhin im Jahr 2013 lange eine gute Figur machen.

Für junge Damen, die um Mitternacht die Stadt unsicher machen wollen, soll es asymmetrische Kleider in Schwarz und festlichem Rot geben. Schlitze an Halsausschnitt und Ärmeln sollen ein extravagantes Flair, welches nur durch die besondere Wolle gemäßigt wird ausstrahlen.

„Modisch aktuell und schick, ohne auf Komfort zu verzichten – was könnte besser sein, um das Neue Jahr zu beginnen?“ so verlautet man bei United Colors of Benetton.
[nggallery id=412]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.