Audio- und Home-Entertainment CES-Neuheit von Samsung

Ultra High Definition für ein Unterhaltungserlebnis auf höchstem Niveau im Bereich der Audio- und Heimkino-Systeme von Samsung

[aartikel]B005M3UICU:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die von Samsung auf der CES präsentierten Neuheiten im Bereich Audio- und Home-Entertainment sollen besonders mit den Smart TV-Geräten harmonisieren. So sollen sie sich besser und komfortabler drahtlos vernetzen lassen und dem Zuschauer noch bessere Bild und Ton-Erlebnisse erlauben. So soll der Blu-ray Player BD-F7500 und das Heimkinosystem HT-F9750W das hochauflösende Videoformat Ultra High Definition (UHD) unterstützen.

Der Blu-ray Player BD-F7500 soll SD- und HD-Inhalte so in lebensechte UHD-Bilder verwandeln können. Um diese Leistung vollbringen zu können soll, der Player mit einem Hochleistungs-Dual-Core-Chipsatz mit zweimal 900 KHz ausgerüstet sein. So sollen nicht nur Bilder in bester Qualität, sondern auch die unzähligen Smart-Funktionen besser und schneller genutzt werden können.

So soll man TV-App`s wie Online-Videotheken, Soziale-Netzwerke und den integrierten Webbrowser bestens nutzen können um viele unterschiedliche Inhalte wieder zu geben. Auch die Verbindung mit beispielsweise Smartphone soll erleichtert worden sein und nun eine leichtere und schnellere Wiedergabe von Inhalten wie Musik über die Cloud erlauben. Der hohe Anspruch an den Player soll sich aber nicht nur auf die Technische-Seite sondern auch im Design wieder finden. So soll das Design mit seinem Hochglanzlack und den Kontrasten der Aluminiumblenden eine harmonische Verbindung eingehen.

Damit der Genuss abgerundet werden kann, soll das Heimkinosystem HT-F9750W der perfekte Partner sein. So soll der Anwender die Möglichkeit für einen guten, dynamischen und auch warmen Sound haben.

Für alle die auch so nicht auf Sound verzichten möchten sollen die Bluetooth-Lautsprächer DA-F60 von Samsung eine gute Variante bieten, gleich ob in Verbindung mit dem Smartphone, Tab oder einem anderen mobilen Player.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.