Blumen für den USB-Anschluss

Ein etwas anderer 4 fach USB-Hub von Hama

[aartikel]B003E3R1KM:left:semprevitacom-21[/aartikel]Der neue 4-fach USB-Hub von Hama sticht mit seinem Design mit Sicherheit hervor und stellt die Möglichkeit eines netten Farbelementes in der meist eintönigen EDV-Landschaft dar. Mit dem neuen USB-Hub soll man nicht nur ungewohntes Design erhalten, sondern natürlich auch einen nützlichen USB-Hab.

Viele kennen von uns das Problem, immer mehr Geräte benötigen einen USB-Anschluss, doch alles hat ein Ende auch die Anschlusszahl am Rechner. Mit dem neun Hub kann man diese Zahl erweitern, sei es nun für Tastatur, Boxen, Maus oder anderes.

Besonders stechen hier die vier Anschlüsse hervor, wodurch der Hub an eine Blume erinnern soll und dennoch keine Vase oder Wasser bedarf. Ein weiterer Vorteil dieser Gestaltung soll der Umstand sein, dass man durch die Flexibilität der Anschlüsse auch größere USB-Stecker nebeneinander anstecken können soll.

Der USB-Hub soll über USB 2.0 verfügen und zu einem unverbindlichen Preis von € 9,99 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.