Der mobile Bluetooth und NFC- Lautsprecher SRS-BTX von Sony

SRS-BTX300-von-Sony_Lifestyle_wSo müssen Musikfreunde nicht auf ihre Lieblingshits verzichten und sollen sie kraftvoll wiedergeben können.

[aartikel]B007KJ57O8:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit dem mobile Bluetooth-/NFC-Lautsprecher SRS-BTX von Sony soll man nun in der Lage sein immer und überall besten Sound genießen zu können. Mit dem Lautsprecher soll aber nicht nur der Sound stimmen sondern auch das Design. Der mobile Bluetooth-/NFC-Lautsprecher SRS-BTX von Sony soll mit seinem edlen Aluminiumgehäuse genauso wie mit seiner einfachen Anwendung punkten.

So sollen die Modelle 500 und auch 300, des mobile Bluetooth-/NFC-Lautsprecher SRS-BTX von Sony besonders schlank und stylish sein und durch die Drahtlose-Verbindung rasch und leicht die Wiedergabe von Sounds in hervorragender Güte mittels seinem Tab oder Smartphone ermöglichen.

So soll der mobile Bluetooth-/NFC-Lautsprecher SRS-BTX 500 von Sony mit satten 40 Watt und der SRS-BTX 300 mit 20 Watt aufwarten. So sollten sie ausreichend Power für so manche Party bieten können. Dank der mitgelieferten Tragetasche sollte auch der Transport kein Problem darstellen.

Den mobile Bluetooth-/NFC-Lautsprecher SRS-BTX 300 von Sony soll man zu einem unverbindlichen Preis von € 199,- und den SRS-BTX 500 für € 299,- ab April 2013 im Handel erhalten können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.