Der neue Active Camcorder HX-WA30 von Panasonic

Panasonic_HX-DC3_K_slant_LCD_webRobust und mit WiFi ausgerüstet soll der Camcorder für alle Situationen gerüstet sein und unvergessliche Momente sollen in Full-HD festgehalten werden.

[aartikel]B00719428E:left:semprevitacom-21[/aartikel]Der neue Active Camcorder HX-WA30 von Panasonic soll immer dabeisein, gleich ob bei Wind und Wetter, am Strand oder in den Bergen. So sollen schöne Momente mit Freunden und Familie immer im rechten Bild sein und durch das neue Vierfach-Tough-Design soll der Camcorder nahezu alles mitmachen.

Der Active Camcorder HX-WA30 von Panasonic soll bis zu zehn Meter Wasserdicht, stoß- und staubgeschützt und bis zu einer Temperatur von minus zehn Grad Celsius frostsicher sein. Auch bei schlechten Lichtverhältnissen soll der Active Camcorder HX-WA30 von Panasonic ein gutes Bild machen.

Die BSI Sensor Technologie soll für perfekte Aufnahmen sorgen und ein 28 Millimeter Weitwinkel soll das Können abrunden. Bei dem Active Camcorder HX-WA30 von Panasonic sollen drei Slow Motion-Einstellungen und ein Dutzend Video-Effekte, welche von Miniatur-Effekt bis zum Zeitraffer reichen sollen, für ausreichend Raum sorgen um auch seine Creative-Seite einbringen zu können.

Mit dem Active Camcorder HX-WA30 von Panasonic sollen aber auch Fotoaufnahmen nicht auf der Strecke bleiben. So sollen Fotoaufnahmen mit bis zu 16 Megapixel, auch in schneller Serie möglich sein.

Für ein rasches und einfaches Teilen der gelungenen Aufnahmen soll der Active Camcorder HX-WA30 von Panasonic über ein integriertes WiFi verfügen. So sollen die gefilmten MP4 Full-HD oder iFrame-Aufnahmen per Drag-and-Drop noch schneller und leichter im sozialen Netz landen können.

Für eine angenehme Handhabung bei der Aufnahme soll besonders Wert auf die Gestaltung des Griffes bei dem Active Camcorder HX-WA30 von Panasonic gelegt worden sein und ein Joystick an der Rückseite soll eine leichte Ein-Handbedienung ermöglichen. Den Überblick soll man dank des 6,6 Zentimeter großem Displays nicht verlieren und auch in der Bewegung und beim Zoomen sollen bei dem Active Camcorder HX-WA30 von Panasonic die Aufnahmen nahezu immer gelingen.

Der Active Camcorder HX-WA30 von Panasonic soll ab Ende März 2013 in den Farbvarianten Blau, Orange, Weiß und Schwarz erhältlich sein.
[nggallery id=461]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.