Die FinePix T500 von Fujifilm

T500_Purple_Front_Left_webDie Kamera mit Zoompower und einem schickem, stylischem und kompaktem Gehäuse

[aartikel]B002ORTPD0:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die FinePix T500 von Fujifilm soll eine besonders kompakte und attraktive digital Kamera mit Megazoom-Fähigkeit sein. Die Kamera soll auch dank ihrer Fähigkeiten auch bestens für Einsteiger geeignet sein.

Die FinePix T500 von Fujifilm soll mit ihren 16 Megapixel und dem 12-fach optischem Zoom Aufnahmen in bester Qualität erreichen und Videos sollen in HD mit 720p aufgenommen werden können. Für eine einfache Handhabung sollen die zahlreichen Funktionen sorgen und auch das Design soll bei der FinePix T500 von Fujifilm, mit ihren fünf modischen Farbvarianten nicht zu kurz gekommen sein.

Die FinePix T500 von Fujifilm soll über viel Zoom und hohe Auflösung verfügen, da sie mit einem 12-fach optischem Zoom, mit einer Brennweite von 24 bis 288 Millimeter äquivalent zu Kleinbild ausgestattet ist. So sollen Aufnahmen sowohl im Weitwinkel- als auch im Telebereich in bester Güte möglich sein.

Besonders im extremen Telebereich soll der optische Bildstabilisator der FinePix T500 von Fujifilm, die Bewegungen der Hand gekonnt ausgleichen und durch ihre 16 Megapixel CCD sollen rauscharme Bilder mit hoher Auflösung bei einer Empfindlichkeit bis ISO 3200 sichergestellt sein.

Die FinePix T500 von Fujifilm soll mit einem LC-Display mit der Größe von 6,9 Zentimetern überzeugen, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar sein soll punkten. Auch sollen die Funktionstasten der Kamera ergonomische platziert sein, wodurch der Bedienkomfort erhöht sein soll.

Ein weiterer Vorteil der FinePix T500 von Fujifilm soll der Umstand sein, dass das Laden von den Akkus bei der Kamera direkt mittels eines USB-Kabels erfolgen können soll und diese nicht mehr entnommen werden müssen. Für die Entfaltung der Kreativität sollen dem Fotobegeisterten viele Effekte und Funktionen zur Verfügung stehen.

Die FinePix T500 von Fujifilm soll in den Farben Schwarz, Violett, Rot, Silber und Weiß ab Ende Februar 2013 zu einem unverbindlichem Preis von € 129,- im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=471]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.