Die Neuauflage einer Designikone von kusch+co

kuschco_2750-soley-hellgelb-blume_webDas Programm 2750 Sóley darf nun in Pastellfarben neu erstrahlen und soll so seinem Namen alle Ehre machen.

Die wörtliche Übersetztung des isländischen Namens Sóley soll Sonneninsel sein und nun soll die Designikone von kusch+co auch in der passenden Farbe neuen Glanz bekommen. Der Designklassiker 2750 Sóley wurde 1983 von Valdimar Haröarson für kusch+co entworfen.

Der 2750 Sóley soll die Liebhaber von dezentem Design begeistern. Auf dem verchromten Gestell soll die kreisrunde Sitzfläche aus Buchenholz, aus welchem auch die Lehne bestehen soll liegen und die Hölzer sollen in attraktiven Pastelltönen gebeizt worden sein. Die Konstruktion bei dem Programm 2750 Sóley soll dem Grundsatz folgen Weniger ist mehr und sich auch dadurch auszeichnen und ihre einzigartige Wirkung ermöglichen.

Optional soll das Gestell auch seidenmatt verchromt und die Sitzfläche gepolstert werden können. Durch seine geringe Breite soll der 2750 Sóley auch ein Raumwunder sein wenn er nicht benötigt wird.

Das Programm 2750 Sóley soll zu einem unverbindlichen Preis von € 390,- im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.