Foursquare- und Glympse-Integration für Navigations-App von Garmin

NAVIGON_iOS_UrbanGuidance_Karte_DE_webGarmin stellt Updates für mobile Navigations-Applikation Garmin StreerPilot und Navigon Europe vor.

[aartikel]B006UC53O0:left:semprevitacom-21[/aartikel] Durch das Update von Garmin sollen Nutzer nun in der Lage sein, durch die Integration von Social Media-Netzwerken wie eben Glympse und Foursquare ihren Standort besser und leichter mit Freunden teilen zu können, auch während der Navigation. Zusätzlich sollen die Nutzer nun an verschiedenen Orten regelrecht einchecken können und so von personalisierten POI-Empfehlungen stärker profitieren.

Die Versionen Garmin StreetPilot 2.3 und NAVIGON für iOS 2.3 sollen ab sofort im App Store erhältlich. NAVIGON für Android 4.7.0 soll sich im Google Play Store herunterla- den lassen. Das Designer Car Kit für iPhone 5 sowie eine neue iPhone 5 Halteschale sollen ebenfalls ab sofort verfügbar sein, so der Hersteller. In Kombination mit der Garmin StreetPilot- oder NAVIGON-App soll das iPhone damit auch im Auto zu einem vollwertigen Navigationssystem werden können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.