Für mehr Style und Action im Leben

Panasonic_Camcorder_A100_594x240_20130107_webDie neue tragbare Mini-Kamera mit integriertem WiFi für Sport und Freizeit, die HX-A100 von Panasonic.

[aartikel]B0060LQY3U:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die neue HX-A100 von Panasonic soll der ideale Begleiter für die Freizeit der ganzen Familie sein. Der große Vorteil bei der HX-A100 von Panasonic ist mit der Umstand, dass man keinen Helm oder anderes Sperriges benötigt um die Kamera dabei zu haben.

Die HX-A100 von Panasonic soll spektakuläre Aufnahmen in Full-HD ermöglichen. Wobei der Kamerakopf nur ein Gewicht von gerade einmal 30 Gramm haben soll und einfach, sowie rasch auf dem mitgelieferten Ohrbügeln fixiert werden können soll. Das Hauptteil der HX-A100 von Panasonic soll am Oberarm getragen werden können und so besten erreichbar und bedienbar sein.

Die HX-A100 von Panasonic soll dank ihrer Staubdichte und der Wasserdichte bestens für alle Outdoor-Aktivitäten geeignet sein. Die Kamera soll mit zwei Slow-Motion-Geschwindigkeiten verfügen und über ihre WiFi-Fähigkeit sollen sich die Aufnahmen rasch und einfach übertragen und teilen lassen, auch soll so eine Fernbedienung möglich sein.

Die ganze Erfahrung in der Camcorder-Entwicklung von Panasonic soll sich in vielen Features der HX-A100 zeigen. Sie soll absolut authentische Videos in bester Bildqualität ermöglich und Erlebnisse für Freunde und Familie hautnah miterlebbar machen.

Die HX-A100 von Panasonic soll über ein lichtstarkes Objektiv mit F2.5 und einem Weitwinkel von 160 Grad verfügen und einen 2,6 Megapixel BSI Sensor, sowie Advanced Image Processing LSI um auch bei wenig Licht klare und rauscharme Aufnahmen sicher zu stellen.

Der elektronische Bildstabilisator soll mit der Level Shot-Funktion automatisch den Bildhorizont gerade rücken, eine Windgeräusch-Unterdrückung soll für besten Sound sorgen. Aufnahmen sollen über Tab`s und Smartphones geteilt und auch gestartet sowie gestoppt werden können.

Die Aufzeichnungen der HX-A100 von Panasonic sollen auf einer Micro-SD-Speicherkarte in Full-HD mit 1920 mal 1080 mit 60 fps oder in Zeitlupe mit 1280 mal 720 mit 120 fps beziehungsweise 640 mal 360 mit 240 fps. Bei der HX-A100 von Panasonic soll eine Ladung des Akkus für bis zu 140 Drehminuten in Full-HD ausreichen.

Die HX-A100 von Panasonic soll in Schwarz und Orange zu einem unverbindlichem Preis von € 299,- im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=466]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.