Kochen mit dem kleinen Nick – Ein Lausbub und seine Kochrezepte

Kochen mit dem kleinen Nick_DiogenesKochen macht den meisten Kindern Spaß. Wenn dann noch so ein richtiger Lausbub erklärt wie es geht, macht es noch viel mehr Spaß.

[aartikel]3257011334:left:semprevitacom-21[/aartikel]Seit Jahrzehnten begeistern die Abenteuergeschichten des kleinen Nick weltweit Alt und Jung. Da Nick‘s Freund immer hungrig ist, bleibt Nick nichts anderes übrig, als zu kochen.

Das liebevoll gestaltete Buch beinhaltet einfache und gschmackige Rezepte des kleinen Nick, gewürzt mit witzigen Zeichnungen und kleinen Anekdoten.
Damit junge Köchinnen und Köche ab sieben Jahre die Gerichte nachkochen können, haben Christine de Beaupré und Béatrice Valentin, zwei Stars der klassischen französischen Landhaus- und Bistroküche, die Rezepte des kleinen Nick notiert.
Nach dem Kochen, wenn alle Speisen gelungen und selbstverständlich verputzt sind, gibt es vielleicht noch Gusto auf ein weiteres Nick Buch zum Weiterlesen.

Kochen mit dem kleinen Nick
Jean-Jacques Sempé, René Goscinny, Christine de Beaupré, Béatrice Valentin
Diogenes Verlag
ISBN 978-3-257-01133-3
UVP 20,50 Euro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.