Parken mit Smartphone-App

220px-Moedling_Parkschein_wAb nun dürfen sich viele Mobilfunkenden in Österreich über die Variante des App-Handyparkens in 14 Städten und nun auch am Flughafen Wien freuen.

Diese Problem kennen viele von uns, endlich einen Parkplatz gefunden und dann keinen passenden Parkschein beziehungsweise nicht das passende Kleingeld bei der Hand. Nun sollen sich die Kunden von A1, T-Mobile, Orange und tele.ring über die Variante des App-Parkens freuen können, vor allem da es auch für die Benutzer des Mazur-Parkplatzes am Flughafen Wien nun endlich möglich sein soll. Die Abrechnung soll wie gewohnt über das Konto beziehungsweise die Monatsabrechnung des Anbieters geschehen. Die App soll nebenbei bemerkt auf nahezu allen Systemen der Smartphones funktionieren, leider nicht bei allen Österreichischen-Anbietern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.