Schütteln, backen, fertig – Shake & Bake von Kaiser

Für alle, die Kuchen schätzen und ohne viel Aufwand selbst backen wollen, hat die Firma Kaiser vielleicht das passende „Werkzeug“ im Sortiment.

[aartikel]B00AVUAXF6:left:semprevitacom-21[/aartikel] Shake & Bake soll Teigschüssel und zwei Backformen gleichzeitig sein und selbst gebackene Kuchen im Handumdrehen entstehen lassen.
Und so soll es funktionieren: Zweiteilige Backform nehmen, Mehl, Eier, flüssige Butter und Zucker gleich in der Backform abwiegen, Becherform und Rosette zusammensetzen, zudrehen und circa 10 Sekunden schütteln. Jetzt noch die Entscheidung treffen, welcher Teil der Form verwendet werden soll, Formenrand säubern, ab in den Backofen und fertig backen.
Dank hochwertiger Antihaftbeschichtung soll die Form nicht eingefettet werden müssen und der Kuchen soll sich leicht aus der Form lösen lassen.
Die Backform soll 0,9 Liter fassen und circa 20 x 18 cm groß sein. Von der Größe her eher nicht für eine Großfamilie geeignet, aber für einen kleinen Kaffeeplausch geht sich die Menge sicher aus.

www.kaiser-backform.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.