Spezialtaschen für Systemkameras von Hama

pr706_prfd1_Systemkamerataschen_webSie sollen handlich klein, leicht, technisch überzeugen sein, die neuen Systemkameras und die Taschen von Hama sollen einen guten Schutz für sie bieten.

[aartikel]B009IAXVJ0:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die neue Taschenserie Seattle von Hama soll sich auch an den Anforderungen der Kameras orientieren und so auch handlich klein, leicht und technisch überzeugend sein, soweit man dies nun einmal von einer Kameratasche erwarten kann.

Die Taschen der Serie Seattle sollen speziell für Systemkameras konzipiert worden sein. So soll besonders darauf geachtet worden sein, dass die Taschen möglichst kompakt und schnörkellos, aber zugleich sehr praktisch, vielseitig einsetzbar und robust sind.

Die Taschen der Serie Seattle sollen in sechs unterschiedlichen Größen, darunter auch zwei Colt-Modelle erhältlich sein. Die Taschen der Serie sollen aus dunkelblauem, strapazierfähigem Nylon gefertigt sein und sollen dem Fotografen die Wahl lassen von einer kleinen Gürteltasche bis hin zur Equipmenttasche, welche auch einiges an Zubehör fassen soll. So soll für nahezu jeden die passende Tasche in der Serie verträten sein.

Die Taschen der Serie Seattle sollen durch ihren Doppelreißverschluss einen einfachen und schnellen Zugriff auf die Kamera erlauben und das weiche, orangefarbene Fleece-Innenfutter soll zusätzlichen Schutz bieten und die Kamera vor Kratzern bewahren. Auch sollen die Taschen über ein flaches Einschubfach verfügen, um so Speicherkarten unter dem Deckel zu verstauen. Auch sollen alle Varianten mit einem abnehmbarem Schultergurt ausgerüstet sein. Die größeren Taschen der Serie sollen zusätzlichen Raum durch ein oder zwei Seitentaschen bieten können und auch je nach Modell mit variablen Inneneinteilern ausgestattet sein.

Die Spezialtaschen für Systemkameras der Serie Seattle von Hama sollen zu einem unverbindlichem Preis von ab € 19,99 bis zu € 39,99 je nach Modell, im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=458]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.