Unterhaltung neu erleben mit Samsung Smart TV

Samsung_Bildmaterial_F8000_Front_webSamsung möchte personalisierte Unterhaltung über Gerätegrenzen hinweg bieten und die Menschen mit faszinierend realistischer Bildqualität begeistern.

[aartikel]3446422978:left:semprevitacom-21[/aartikel] Samsung möchte mit den TV-Neuheiten für das Jahr 2013, welche unter anderem auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurden eine neue Ära in dem Bereich der smarten TV-Unterhaltung einläuten. So sollen intelligente Funktionen wie die Empfehlungsfunktion S-Recommendatin und der neu gestaltete Samsung Smart Hub den Zuschauer einladen neue TV-Inhalte noch einfacher und schneller zu entdecken.

Samsung möchte den TV-Teilnehmer aber auch mit größeren Geräten, mit bis zu 110 Zoll Bildschirmdiagonale und Bildern in Ultra-High-Definition-Qualität in seinen Bann ziehen. So sollen die Menschen noch mehr von der Unterhaltung mitgerissen und fasziniert werden.

Der Samsung S9 soll ein wahrer Gigant sein. Er soll über eine Bildschirmdiagonale von 2,79 Meter und Ultra-High-Definition-Auflösung (UHD) verfügen und so weltweit der größte handelsüblichen UHD-TV sein. Samsung möchte sich hier in dem Segment der großen Modelle, ab 60 Zoll steigend in diesem Jahr verstärken.

Mit den Smart TV-Geräten der neuen Generation sollen Zuschauer mit ihrem TV-Gerät regelrecht auf Entdeckungsreise gehen können, gleich ob sich dies nun auf den Bereich von Video, Daten, App`s oder das Internet an sich bezieht. Auch sollen die neuen TV-Geräte den Zuschauer erkennen und sogar verstehen können. So sollen die Geräte mit einer Gesichtserkennung funktionieren, wodurch es den Familienmitgliedern erleichtert werden soll schneller passende Inhalte zu finden.

Natürlich soll bei der ganzen Technik das Design der Geräte nicht zu kurz gekommen sein, da viele Käufer verstärkt auch auf das Äußere des Gerätes wert legen und sich nicht einfach mit dem nächsten Stück zufrieden geben.

Ein weiterer Punkt wodurch das TV-Erlebnis verbessert werden soll ist die Vier-Kern-Prozessor-Technologie, welche für noch rasantere Unterhaltung sorgen soll und viele neue Anwendungen ermöglichen soll.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.