Wider den Winter – Fuck Winter Kollektion

All jene Menschen, die den Winter am liebsten auf den Nord- oder Südpol schicken wollen, können ihre Meinung jetzt ohne viel Worte kundtun.

Freche Mützen, Schals und Stulpen, in satten Farben wie Rot, Orange, Pink und Cyan gehalten, sollen mit einem aufgestickten Schriftzug die Botschaft übermitteln: „Fuck Winter“.
So eindeutig wie diese Botschaft, so eindeutig soll auch die Philosophie bei der Erzeugung sein. Nur qualitativ hochwertige Materialien sollen von ausgesuchten Manufakturen zu dieser Kollektion verarbeitet und umwelt- und ressourcenschonend vertrieben werden.

[nggallery id=431]

Die gesamte Alpaka/Merino Kollektion soll in Österreich entworfen und produziert worden sein. Eine Special Collection aus Strick/Webpelz Mützen für Damen und Webpelz „Bärenfell“ Mützen für Herren soll mit ausgesuchten Accessoires wie Wärmeflaschen in Herzform die Auswahl abrunden.

www.fuckwinter.at

[nggallery id=432]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.