Windows Phone 7.8 Updates sind da

lumia900_wHeute Nacht soll der schrittweise Roll-Out für die Nokia Lumia Smartphones begonnen haben

[aartikel]B009ZC9118:left:semprevitacom-21[/aartikel]Das Update Windows Phone 7.8 soll in den kommenden Wochen für alle Nutzer eines Nokia Lumia 610, 710, 800 und 900 verfügbar sein. Die Nutzer sollen Benachrichtigt werden sobald das Update für ihr Lumia bereitsteht.

Mit dem Update Windows Phone 7.8 soll eine Reihe von neuen Funktionen für die Lumia Smartphones zur Verfügung stehen. So soll ein neuer Startscreen, auf dem Live-Kacheln in der Größe angepasst werden können, die Nutzer sollen zwischen kleinen, mittleren und großen wählen können und 20 verschiedene Kachelfarben zur Verfügung stehen.

Zusätzlich soll das Update eine Verbesserung des Sperrbildschirmes mit sich bringen. Der Sperrbildschirm soll mit dem Update Windows Phone 7.8 besser und individueller angepasst werden können und auch eine verbesserte Sperrung für die Tasche und die lieben Kleinen beinhalten.

Mit dem Update soll darüber hinaus auch die Sprachunterstützung verbessert worden sein, sodass das Lumia nun mehr Sprachen verstehen können soll.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.