Ada Polstermöbel – vielseitige Funktionen und frische Töne

ada_premium_aladin_fAda, das oststeirische Unternehmen, hat seine Premium Design Linie erweitert und präsentierte die neuen Modelle auf der imm cologne 2013.

Die neuen Sitzgruppen der Premiumlinie 2013, unter anderem „Aladin“, „Brasilia“, „Istra“ und „Neptun“ sollen mit vielseitigen Funktionen ausgestattet sein und edle Optik mit raffinierten Details vereinen.
In Kooperation mit dem Modelabel Tom Tailer entstanden Lifestyle-Möbel, die den aktuellen Trend der heutigen Zeit einfangen sollen.
Auf die ergonomischen Bedürfnisse des Körpers sollen die von Ada präsentierten Matratzen „OrthoCare“ sowie „ConturGel Men“ und „ConturGel Women“ abgestimmt sein und mit ihren Mehrzonenkernen optimal unterstützen.

www.ada.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.