Auf Wolke 7

ADA_Wolke7_FB_(schwarz)Für individuellen Schlafkomfort von ADA

[aartikel]B000YL4IKI:left:semprevitacom-21[/aartikel]Für exzellenten Schlafkomfort und ausgefallenes Design soll das System Wolke 7 von ADA in Kombination mit dem Boxspringbett sorgen. Es soll an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden können und so höchsten Komfort bieten.

Schon Äußerlich soll das Bett mit seinem opulentem Kopfhaupt oder den Quernähten in unterschiedlichen Höhen punkten. Das Unterbett soll optional mit Chrom- oder Holzsockel in drei Breiten, 160, 180 und 200 Zentimetern erhältlich sein. Die Doppelfederkernpolsterung des Boxspringsystems soll für optimalen Komfort sorgen. Hierbei soll auf einem Unterbau aus 5 Gang-Bonellfederkernen ein bestens abgestimmter hochwertiger Oberbau aus 7-Zonen Taschenfederkernen liegen.

Alternativ soll Wolke 7 auch statt mit dem Unterbau aus Bonellfederkernen mit einer motorischen Verstellung für den Kopf- und Fußteil erhältlich sein. Eine 7-Zonen Micro-Tonnentaschenfederkernmatratze mit etwa 1000 Federn, in der Größe von 100 mal 200 Zentimetern als Obermatratze, sowie ein optionaler Topper mit Visco- oder Kaltschaumkern  soll dieses Gesamtkonzept abrunden.

Durch diese Kombination soll eine hochelastische Körperkonturanpassung garantiert werden. Sowohl Matratze als auch Topper sollen für eine beste Durchlüftung und somit für ein ausgewogenes Microklima ausgerichtet sein, um einen traumhaft erholsamen und ruhigen Schlaf zu ermöglichen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.