Besonders hart im Nehmen

wg3_black_webDie neue WG-3 und WG-3 GPS von Pentax

[aartikel]B004N644NG:left:semprevitacom-21[/aartikel]Outdoor vom Feinsten sollen die neuen WG-3-Modelle bieten. Sie sollen mit einer Wasserdichte bis zu 14 Metern Tiefe, einer maximalen Druckbelastbarkeit von 100 Kilogramm, für Schutz gegen Stürze und Schläge und auch Frost und Schmutz sollen der Kamera nichts anhaben können.

So Ausgestattet soll die WG-3 und WG-3 GPS von Pentax bestens für Outdoor und auch Indoor-Fun gerüstet sein, da man weder Wind noch Wetter fürchten muss. Und die Technik der WG-3 und WG-3 GPS von Pentax soll sehr modern und leistungsfähig sein.

Die WG-3 und WG-3 GPS von Pentax soll mit einem 4-fach Zoomobjektiv mit einer Brennweite von bis zu 25 Millimetern ausgerüstet sein, sodass scharfe Bilder gelingen können sollen. Die Kamera soll auch bei schlechten Lichtverhältnissen begeistern.

Die WG-3 und WG-3 GPS von Pentax soll mit einem Back-illuminated CMOS-Bildsensor, mit 16 Megapixel ausgerüstet sein um beste Fotos und auch Full-HD Videos zu ermöglichen. Die Empfindlichkeit der Kamera soll bis zu 6400 ISO betragen und die WG-3 und WG-3 GPS von Pentax sollen über einen optomechanischen Bildstabilisator für verwackelungsfreie Aufnahmen verfügen.

Besonderes High-Light der Kameras soll beispielsweise die Mikroskop-Funktion sein, mit der stark vergrößerte Nahaufnahmen, mit einem Abstand von nur einem Zentimeter gemacht werden können sollen und für eine passende Beleuchtung soll auch mit den lichtstarken LED`s gesorgt sein.

Bei der GPS-Variante soll das GPS-Modul die Aufnahme-Koordinaten speichern können und so ein metergenaues Foto-Tracking erlauben. Wobei der Kompass dieser Modelle die Richtung vorgeben und der Drucksensor, mittels der Druckverhältnisse die präzise Höhe beziehungsweise Tiefe ermitteln soll.

Die WG-3 soll in den Farben Schwarz und Orange zu einem unverbindlichen Preis von € 299,- und die WG-3 GPS in den Farben Oliv und Purpur zu einem unverbindlichen Preis von € 349,-ab März im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=474]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.