Das SL 300 um zwei Design-Varianten reicher

pr712_prfd1_Bolt_webDas Soul-Erfolgsmodell SL 300 darf sich nun über Zuwachs von Bolt und Fabregas freuen.

[aartikel]B00882VQYQ:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die Elite-Kopfhörer der Marke Soul sollen nun prominente Verstärkung bekommen. In Zusammenarbeit mit der Sprinterlegende Usain Bolt und dem Fußballtalent Cesc Fabregas, soll das Erfolgsmodell SL 300 um zwei Design-Varianten bereichert worden sein.

Bei der Entwicklung soll besonders Wert auf die Active-Noise-Cancelling-Technologie gelegt worden sein. So soll zu jeder Zeit und an jedem Ort, ein von Außengeräuschen komplett abgeschirmtes HD-Klangerlebnis möglich sein.

Speziell für Flugreisen soll der SL 300 einen passenden Steckeradapter und eine schützende Box bieten, in der der Kopfhörer zusammengeklappt sicher transportiert werden können soll.

Die Kopfhörer sollen mit Smartphones und anderen mobilen Geräten kompatibel sein, einzige Vorraussetzung soll eine 1/8 Zoll oder eine 1/4 Zoll Kopfhörer-Eingangsbuchse sein.

So sollen sogar Musikprofis von der Qualität der Wiedergabe überzeugt werden. Ein innovatives Treiber- und Schaltkreis-Design soll für satten Bass, klare Mitten und Tiefen sowie präzise Audio-Wiedergabe sorgen.

Bei den Over-Ears soll das Kopfband und die Ohrenpolster, für langen und auch komfortablen Sitz aus atmungsaktivem Material bestehen. Neben einem Adapter für den Anschluss an die heimische Anlage soll auch ein zusätzliches Kabel für iPod, iPhone und iPad im Zubehör enthalten sein.

So soll der SL 300, aufgrund von Mikrophon, Lautstärkenregler und Apple-Steuerung zu einem Headset werden können und wenn die Batterie zuneige gehen sollte, soll der Kopfhörer im Passivmodus immer noch als Kopfhörer, nur ohne Active-Noise-Cancelling eingesetzt werden können.

Die beiden Modelle Soul Elite Hi-Definition Noise Cancelling Kopfhörer SL 300, Jam und Ces sollen zu einem unverbindlichem Preis von € 349,- im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=545]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.