Das SmartPad EP800 Ultra von Easypix

smartpad_ep800_1Das neue universelle 8 Zoll PC-Tablet soll keine Wünsche offen lassen und viel Freiheit, Komfort und Brillanz für den Anwender bieten.

[aartikel]B00B3PT7OQ:left:semprevitacom-21[/aartikel] Das PC-Tablet SmartPad EP800 Ultra von Easypix soll mit seinem Format von 4:3 die ideale Auflösung für beispielsweise Fotos und HD-Videos bieten. Ausreichend Leistung soll der Quad-Core-Prozessor von Samsung bereitstellen, sodass Anwendungen rasant laufen sollen.

Bei der Wiedergabe von Fotos soll den Anwender die Möglichkeit geboten werden, dass Fotos ohne störenden schwarzem Rand betrachtet werden können sollen. Dies soll auch bei dem Schreiben von Texten und dem Surfen im Web zutreffen, sodass man sich über zusätzliche Zeilen und größere Bildausschnitte freuen können soll.

Der Prozessor des Tablets soll ein Cortex A9 mit 4×1.4GHz Takt von Samsung sein, der das parallele Verarbeiten von Informationen erlauben soll. Auch sollen die 8GB NAND-Flasch Speicher, welche mithilfe einer MicroSD-Karte, von maximal 32GB, auf bis zu 40 GB erweitern lassen können soll.

Das 5-Punkt-Multi-Touch Display soll mit einer Diagonale von 20,3 Zentimetern und einer 4:3 Auflösung mit 1024 mal 768 Pixel begeistern. So soll das Tablet zu einem eleganten Multitalent werden, sei es nun bei Kommunikation oder Multimedia.

Das PC-Tablet SmartPad EP800 Ultra von Easypix soll weniger als 500 Gramm leicht sein und über die Abmasse von 204 mal 156 Millimeter, bei einer Dicke von 10,2 Millimeter begeistern. Weiters soll das Tab mit einem integriertem W-Lan-Modul 802.11b/g/n, einem Arbeitsspeicher von 1GB, einem G-Sensor und vielem mehr ausgestattet sein. Das PC-Tablet SmartPad EP800 Ultra von Easypix soll mit dem Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich den Anwender bezaubern.

Das PC-Tablet SmartPad EP800 Ultra von Easypix soll zu einem unverbindlichem Preis von € 229.90 im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=536]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.