Einzigartige Druckertechnologie von Aetas für Elektrofotografischen Druck

SA_Side2_aMit Freude dürfen wir auf die Präsentation von Aetas, bezüglich seiner Drucktechnologie für Elektrofotografischen Druck auf CeBIT 2013 gespannt sein

[aartikel]B003ES5ZQE:left:semprevitacom-21[/aartikel]Aetas möchte den Markt für EPG Drucker mit seiner neuen Technologie revolutionieren und so neue Möglichkeiten schaffen. Die Vision von Aetas einen leichten, kleinen und zugleich preiswerten Drucker für jeden zu produzieren soll nun mit Erfolg gekrönt worden sein. Grundlage der Entwicklung, welche 15 Jahre in Anspruch genommen haben soll, ist so Aetas die LED Drucker Technologie und nicht die Laser-Technologie.

Aetas durfte sich im Jahr 2009 für seine Image-On-Image und DC-Jumpimg Toner Technologie über den Gutenberg-Preis freuen. Dieser Preis ist eine der höchsten Auszeichnungen der Drucker Industrie.

Die Image-On-Image-Architektur soll den Farbdruck in nur einem Druckvorgang ermöglichen, wobei andere Verfahren bis zu 5 Druck-Durchläufe benötigen.

Besonderes dürfen wir uns wohl aufgrund des Umstandes freuen, da der Drucker von Aetas nur etwa $ 800,- kosten soll und somit in einem Preisbereich liegt wo er auch für Privatpersonen mehr als attraktiv sein dürfte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.