Ganz in Weiß, dass neue Outfit für Samsung ATIV smart PC

500T1C_PC_009_Dynamic1_White_webAb sofort sollen die ATIV smart PS`s, welche die Möglichkeiten von PC und Tab in sich vereinen sollen, in neuem Gewand erhältlich sein.

[aartikel]B00ANY1MXM:left:semprevitacom-21[/aartikel]In frischem Weiß sollen die ATIV smart PC von Samsung erstrahlen und aktuelle Technik in sich verbergen. So sollen die Anwender nun eine Alternative zu dem bisher verfügbaren Modellen in Blau haben.

Die Stärke der ATIV smart PC`s liegt mit Sicherheit in der Vielseitigkeit der Anwendungsmöglichkeit, die sich aus der abnehmbaren Tastatur ergeben soll. Im Handumdrehen soll so aus einem mobilen Rechner ein Tablet-PC werden, wodurch ein vielseitiger Einsatz, sowohl im Privaten als auch im Geschäftlichen-Bereich erlaubt sein soll und das Gerät so zum ständigen Begleiter werden kann.

Diese Option erfüllt sicher einen Wunsch vieler Nutzer von Tablet-PC`s, da man bei unzähligen Anwendungen mit einer Tastatur besser zurecht kommen würde. Natürlich bieten viele Hersteller auch zusätzliche Tastaturen für Tablet-PC`s womit auch eine gute Lösung geboten wird.

Windows 8 soll vieles bei dem ATIV smart PC ermöglichen um produktiver sein zu können, sei es nun im Büro oder Unterwegs. Ausreichend Leistung soll der ATIV smart PC bieten. Er soll über eine USB 2.0 und eine Micro-HDMI-Schnittstelle verfügen. Das 11,6 Zoll große HD-Display soll das Schreiben und Zeichen mit einem druckempfindlichen S Pen erlauben und soll als Multi-Touch-Bildschirm dienen.

Der Samsung ATIV smart PC soll zu einem unverbindlichem Preis von € 999,- im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=491]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.