Jacy von Koinor

KOINOR_Jacy

Für dynamisches Sitzen mit dem Freischwinger-Sessel

[aartikel]B00APY12W6:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit Jacy von Koinor, der von dem Designer Jan Armgardt entworfen worden ist soll das Sitzen dynamisch werden. Mit dem Freischwinger-Sessel soll mehr Bewegung regelrecht spürbar sein. Durch die innovative Gestellkonstruktion mit dem besonderem Schwung und dem langem Federweg soll dies Möglich sein.

Durch einen Rasterbeschlag soll das Funktionskopfteil besonders individuell angepasst werden können, wodurch der Sitzkomfort perfekt werden soll. Die Lederummantelung der Armlehnen soll das gute Stück abrunden und zu etwas besonderem machen.

Die markanten Zwei-Nadelnähte mit dickem Kontrastfadem an Sitz, Armauflage und Rücken sollen die Konturen des Sessels besonders betonen. So soll der Sessel Jacy sowohl als Einzelmöbel optisch gut machen und sich auch gleichsam in eine bestehende Wohnlandschaft einfügen können, wobei seine besondere Ausstrahlung in beiden Fällen begeistern soll.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.