Mittelformatscanner MF 5000 mit Software-Paket

MF5000_webDer Mittelformatscanner MF 5000 von reflecta soll nun auch im Paket mit der professionellen Scansoftware SilverFast Ai Studio 8 erhältlich sein.

[aartikel]B005AUTA7E:left:semprevitacom-21[/aartikel] Der Scanner MF 5000 von reflecta soll durch dieses Aktionspaket, aus Mittelformatscanner und der Scansoftware inklusive IT8 Kalibrierung noch mehr Leistung bieten. Da der beste Scanner ohne passender Software sein Potential nicht entfalten kann, soll mit diesem Aktionspaket Abhilfe geschaffen werden können.

So soll die Scansoftware und die optimale Kalibrierung es ermöglichen beste Ergebnisse zu erreichen. So sollen nun die Ressourcen des Spezialisten für Dia- und Scanner Technologie mit dem Mittelformatscanner reflecta MF 5000 in Kombination mit der Software SilverFast Ai Studio 8, welche auch die Optimierung der Kalibrierung mittels der IT8 Target Fuji 6 mal 7 Zentimeter bieten soll sichergestellt sein.

So soll Einsteigern uns Profis eine besonders hochwertige Lösung für erstaunliche Ergebnisse geboten werden.
[nggallery id=543]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.