Vase Blumenallee – elegantes Designobjekt von xxd

xxd_blumenallee_01_mit+hand_frei_fSeit 1996 bietet der Designer Max Kistner und sein xxd Team ein weites Spektrum an Produkten mit hoher Funktionalität und archetypischen Design für viele Bereiche des täglichen Lebens.

[aartikel]B00BEV6GQQ:left:semprevitacom-21[/aartikel] Auf der Ambiente 2013 präsentierte xxd mit der Vase „Blumenallee“ wieder ein Designstück, dass bald zum Kultobjekt werden könnte.

Die Vase „Blumenallee“ soll 295 x 25 x 25 mm groß sein und an fünf Positionen Halt für die mitgelieferten Messingpins bieten. Diese Pins werden, so xxd, in der polierten Aluminiumvase befestigt. Blumen in der Mitte des Stengels auf den Pin gesteckt, Wasser in die Wanne gefüllt – und schon sollen aufgrund der kapillaren Wirkung die Blumen ausreichend mit Wasser versorgt werden können.

Eine reizende Idee, die Blumen ins rechte Licht rückt und sich als Tischschmuck hervorragend eignet.

www.xxd.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.