Automower 308 von Husqvarna

415221d5Der Frühling kommen und die Määäh-Evolution geht weiter

[aartikel]B00BQC6DXO:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit dem neuem Automower 308 geht Husqvarna in die nächste Runde und erweitert seine Produktpalette für die vollautomatische Rasenpflege. Der neue Roboterrasenmäher soll mit vielen Funktionen, einer größeren Flächenleistung und hoher Flexibilität überzeugen.

So soll der neue Automower 308 von Husqvarna bis zu 800 Quadratmeter Mähfläche meistern können und so um bis zu 300 Quadratmeter mehr schaffen können als sein kleiner Bruder. Mit dieser Eigenschaft soll er der Richtige für die Pflege von mittelgroßen Gärten sein.

Das Mähen soll nach einem speziell entwickelten Bewegungsmuster erfolgen, so dass der Rasen aus unterschiedlichen Richtungen beständig gekürzt wird. Dieser Umstand soll für ein besonders gleichmäßiges und präzises Mähergebnis sorgen.

Besonders vorteilhaft ist der Umstand, dass der Grasschnitt als sehr feiner Mulch hinterlassen wird, wodurch er nicht entsorgt werden muss, verspricht der Hersteller. Dieser Mulch soll darüber hinaus auch zugleich als Dünger dienen.

Die Schnitthöhe soll sich stufenlos verstellen lassen und auch Steigungen von bis zu 25 Prozent sollen kein Hindernis für den Automower 308 von Husqvarna darstellen. Das Ergebnis soll ein dichter und auch moosfreier Rasen in sattem Grün sein.

Auch sollen bei dem Automower 308 von Husqvarna Handhabung, Wartung und Sicherheit auf höchstem Niveau sein. Dies soll der Automower 308 von Husqvarna mit seinem Litium-Ionen-Akku und seinen drei Klingen sichergestellt werden.

Der Automower 308 von Husqvarna soll zu einem unverbindlichem Preis von € 1.797,- im Fachhandel erhältlich sein.

[nggallery id=581]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.