Bunte Fototaschen mit Spritzwasserschutz von Braun Photo Technik

Bunte Fototaschen mit Spritzwasserschutz von Braun Photo Technik

Die neue Taschenserie Braun Splash in fünf bunt, knalligen Farben und Roll-Clip für Kamera und Zubehör für Outdoor-Spaß

[aartikel]B002YMYSXC:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit den neuen Fototaschen Splash von Braun soll bestens für Freizeitaktivitäten wie Strand, Fahrrad- und Bootfahrten sein da sie Spritzwassergeschützt sind. So soll die wichtige Ausrüstung bestens für den Frühling gerüstet sein.

Die Fototasche soll in den fünf Farben Schwarz, Rot, Grau und Blau erhältlich sein und so für nahezu jeden das Passende bieten. Die Taschen sollen so Verarbeitet sein dass das Material auch stärkeren Einflüssen standhalten sollte.

Das Gewicht der Tasche soll bei nur 500 Gramm liegen und die Polsterung, welche herausnehmbar ist soll besten Schutz gegenüber Stößen bieten. Der Roll-Clip Verschluss soll einen praktischen, raschen Zugriff auf den Inhalt der Tasche erlauben.

Die Außenmaße der Tasche betragen 320 mal 400 mal 200 Millimetern und die Innenabmessungen sollen mindestens 165 mal 300 mal 150 Millimeter sein. Für eine guten Tragekomfort sorgt ein Umhängegurt.

Die Braun Fototaschenserie Splash soll ab sofort zu einem unverbindlichem Preis von € 35,90 im Handel erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login