Duravit AG präsentiert das Bad als modernen Erlebnisraum

DuraStyle_01_fAuf der weltweit größten Sanitärfachmesse in Frankfurt präsentierte die Duravit AG auf über 1.000 m2 Neu- als auch Weiterentwicklungen von bewährten Produkten und Serien für das Bad.

Da auch im Badbereich reduziertes, architektonisches Design immer beliebter wird, präsentierte Duravit seine neue Komplettbadserie Happy D.2. Die feminin wirkende und mit weichen Linien ausgestattete Serie wurde von Sieger Design entworfen und folgt der erfolgreichen Design-Ikone Happy D.

[nggallery id=595]

Eine moderne und vielseitige Badmöbelserie kreierte Sieger Design mit X-Large. Die mit feinen Konturen an der Vorderkante der Konsolen ausgestattete Serie wirkt mit ihren eleganten Linien leicht und lässt sich variantenreich einsetzen.

[nggallery id=592]

Mit seiner Komplettbadserie DuraStyle will Duravit Individualität zu einem interessanten Preis-Leistungs-Verhältnis auch im Badbereich ermöglichen und mit dem interdisziplinären Zusammenspiel zwischen Architekten, Innenarchitekten und Hersteller den Bedürfnissen der Nutzer entsprechen.

[nggallery id=596]

Seine Erfolgsserie Starck 2 modifizierte Duravit mit neuen, raffinierten Details. Waschtische, Waschschalen, Aufsatzbecken, Dusch- und Badewannen wurden einem Re-Design unterzogen und mit neuer Eleganz und Modernität versehen.

[nggallery id=593]

Mit seinen Designlinien will Duravit AG jedem Lifestyle und jedem Budget gerecht werden und neue Maßstäbe in Sachen Design, Qualität und modernster Technologie setzen.

www.duravit.com

[nggallery id=594]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.