Einer für Alle.

HICKSTEADDie neuen Reitstiefel Hickstead von Busse.

[aartikel]B009HSTPFC:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die neuen „Einer für Alle“ Reitstiefel von Busse bestechen mit ihrem klassischem Design welches sich mit einer hohen Funktionalität und auch bestem Komfort vereinen soll. So sollen die neuen Reitstiefel Hickstead besonders vielseitig sein.

So sollen die neuen Stiefel nicht nur gut aussehen, sondern sie sollen auch mit ihrer guten Passform und Strapazierfähigkeit überzeugen können. Die Schaftinnenseite soll bei diesem Lederstiefel aus speziellem Haftleder gearbeitet sein, wodurch ein sehr guter Grip am Sattelblatt erreicht werden soll.

Mit seinen vielen positiven Eigenschaften soll der neue Leder-Reitstiefel Hickstead von Busse sowohl Profis als auch Amateure begeistern, da er ein optimales Reitgefühl bieten soll. Wein Elastikeinsatz soll für idealen Wadenkomfort sorgen und dabei auch bestens geschützt und nahezu unsichtbar sein. Dies stellt eine Echtlederabdeckung sicher die auch elastisch ist.

Einfaches und bequemes Ein- und Aussteigen ermöglicht der YKK-Reißverschluss, welcher hinten angebracht ist und für besten Komfort unterlegt und abgedeckt ist. Die neuen Reitstiefel sind in den Größen 37 bis 43 in zwei Schaftweiten verfügbar.

Die neuen Leder-Reitstiefel Hickstead von Busse sollen zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 179,- im Fachhandel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.