Kenwood kMix Mixer-Serie – Farbenfroh wie der Frühling

Kenwood_kMix Boutique_PopfarbenDer Frühling macht Mut zur Farbe – und so wie in der Mode, ziehen auch in der Küche neue Farben ein.

Kenwood ergänzt seine bereits kunterbunte Frühstücksserie um diverse Standmixer, Stabmixer und Handmixer in Popfarben.
Mit den Farben Magenta, grelles Grün, Orange, Himmel-Blau oder Zitronenfalter-Gelb sollen mit den Geräten die Lust aufs Kochen noch erhöht werden und bunte Farbkleckse in der Küche gestreut werden.

Die Stabmixer der kMix HB850 Serie sollen mit ihren fünf Geschwindigkeitsstufen und ihren 700 Watt spielend alles mixen, was das Herz begehrt. Mit einem Triblade 3-Klingen-System mit INOX-Edelstahlmessern sowie einem Gehäuse aus Aluminium ausgestattet, sollten sie effizientes und sauberes Mixen ermöglichen.
Die mit einer Kabelaufwicklung versehenen Kenwood kMix Boutique Stabmixer HB852/853/857/858/859 sollen jeweils 23,5 cm lang, 24,0 cm breit, 35,5 cm hoch sein und zu einem UVP von je 89,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Die kMix Boutique Handmixer HM803/805/807/808/809 sollen mit ihren ergonomischen Design mit rutschfestem Griff sicher in der Hand liegen. Die 17,8 cm langen, 17,0 cm breiten, 22,0 cm hohen und 400 Watt starken Mixer sollen mit einem Gehäuse aus Aluminium ausgestattet sein und mit ihren 5 Geschwindigkeits- und ihrer Impulsstufe für geschmeidige Rührergebnisse sorgen können. Zur Erhöhung der Sicherheit sollen die Handmixer Interlock-System besitzen, das gewährleisten soll, dass der Handmixer nur bei korrekt eingesetzten Rührelementen arbeitet. Damit auch beim Aufbewahren im Küchenkasterl weiter Ordnung herrscht, gibt es eine Kabelaufwicklung.
Die mit jeweils zwei Schneebesen und zwei Knethaken aus rostfreiem Stahl ausgestatteten Kenwood kMix Boutique Handmixer HM803/805/807/808/809 sollen zu einem UVP von je 89,99 Euro im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=597]

Mixprofis werden sich voraussichtlich für die kMix Boutique Standmixer BLX50 Serie entscheiden. Die mit den vorprogrammierten Geschwindigkeitsstufen für Eis crushen, Getränke mixen, Suppen pürieren, Dips zubereiten und einer Impulsstufe ausgestatteten Standmixer sollten mit ihren 800 Watt mühelos für Sorbets oder Shakes sorgen können. Die Geräte sollen für Rechts- und Linkshänder geeignet sein. Der 1,6 Liter fassende Glasbehälter, mit Handgriff und Mess-Skala ausgestattet, sowie das Interlock-Verschlusssystem sollen sicheres Mixen und Crashen ermöglichen. Die mit einem Gehäuse aus Aluminium ausgestatteten Standmixer sollen 19,5 cm lang, 21,6 cm breit, 39,4 cm hoch, durch ihren Vollmetallsockel absolut standfest sein und über ein hochwertiges und abnehmbares Edelstahlmesser verfügen.
Die mit einer Kabelaufwicklung versehenen Kenwood kMix Boutique Standmixer BLX63/65/67/68/69 sollen zu einem UVP von jeweils 159,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.kenwood.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.